Chad Lawson im Einstein Kultur

Am Samstag, den 24.09.2016 ist der preisgekrönte Komponist und Pianist Chad Lawson im Einstein Kultur zu gast. Dort wird er sein neues Album Bach Interpretet: Piano Varations on Bach Chorals vorstellen, welches diesen Monat erschienen ist.

chad-lawson-michael-finster-05
©Michael Finster

So manche von euch werden ihn, wenn auch unbewusst, bereits kennen. Zumindest jeder Vampire Diaries Fan hat schon das ein oder andere Stück von ihm gehört, denn Lawson komponiert unter anderem für diese Serie, sowie für Dawson’s Creek, oder The Walking Dead.

Im Bereich der klassischen Musik ist Chad Lawson bereits durchaus ein Begriff. 2015 erreichte er mit seinem Album The Chopin Variations Platz 1 der iTunes, Amazon und Billboard Classical Charts. Sein Ziel ist es nun, der ‚Spotify Generation‘ die klassische Musik näher zu bringen und auch Menschen, die sonst eher wenig mit der Klassik am Hut haben, in diesen Musikstil einzuführen.

Wer nun neugierig geworden ist (und alle die bereits Fan von Chad Lawson und/ oder klassischer Musik sind) hat die Möglichkeit, am Samstag bei seinem Konzert im Einstein dabei zu sein.


Chad Lawson

24.09.2016 um 20:00 Uhr im Einstein Kultur

Vorverkaufskarten gibt für 18,30 €es auf Eventim
Abendkasse: 20 €


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s