Luka Bloom -Irischer Folk-Rock im Einstein Kultur

Wer mal wieder Lust auf ein kleines, feines Konzert hat, der ist am 26.10. im Einstein Kultur genau richtig!

Luka Bloom
©Amelia Stein

Der Irische Folk-Rock Gitarrist und Sänger Luka Bloom wird dort sein neues Album ‚Frúgalisto‘ vorstellen. Dabei handelt es sich bereits um sein fünfzehntes Studioalbum. In seinem Heimatland Irland zählt Bloom zu den wohl wichtigsten Songwritern. Seine Karriere startete er dort bereits 1978, bevor er dann 1987 nach Amerika ging und hauptsächlich in Clubs und Bars auftrat (Mitte der 90er Jahre kehrte er schließlich nach Irland zurück). Im Laufe seine Karriere arbeitet er auch häufig mit anderen Künstlern zusammen, wie zum Beispiel mit der großartigen Sinéad O’Conner. Doch auch alleine ist Bloom durchaus hörenswert. Mit seiner einprägsamen Stimme schafft er es, lediglich von einer Gitarre begleitet, auch große Säle zu füllen.

Nach einer längeren Pause kommt er nun mit seiner ‚Frúgalisto-Tour‘ zurück und macht unter anderem auch Halt in München. Also nutzt die Chance und überzeugt euch doch einmal selbst von seiner Musik.


Luka Bloom

Am 26.10.2016 um 20:00 Uhr im Einstein Kultur, Gewölbe 4

Eintritt: 24.90 €
Karten gibt es über Eventim oder an alle CTS-Vorverkaufsstellen


luka_bloom_c_amelia_stein_1953_12536
©Amelia Stein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s