uniquedrinks.de – (Nicht nur) Münchner Drinks im Test

Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, welches Getränk zu euch passt? Nein?

Ja gut, wir auch nicht. Aber wir müssen zugeben, so schlecht ist die Frage bei genauer Betrachtung eigentlich nicht. Denn wer weiß was er gerne Trinkt, der spart sich eine Menge Fehlschläge beim Getränkekauf. Ob nun im Club oder im Getränkehandel des Vertrauens ist dabei unwesentlich.

Aber wie finde ich heraus was mir schmeckt?

Gerade bei dieser Unmenge an Getränken, die sich heutzutage auf dem Markt tummeln ist es gar nicht so einfach, das ohne wildes Durchprobieren fest zustellen.

Um euch genau vor diesem Problem zu bewahren, haben wir hier den idealen Blog: uniquedrinks.de

carlo-und-julian
Die Getränketester unseres Vertrauens: Julian und Carlo

Carlo und Julian, die Gründer des Blogs, haben eben diesen Blog ins Leben gerufen, um euch über Trends aus der Getränkeszene und dem damit verbundenen Lifestyle auf dem Laufenden zu halten. Dort findet ihr Antworten auf all eure Getränkefragen (ob ihr jetzt welche habt oder nicht, ist eigentlich irrelevant, denn interessant ist das Thema allemal). Die beiden informieren euch über neue Klassiker, innovative Drinks die einzigartig im Geschmack sind und ganz wichtig, sie klären die eine, wichtige Frage:

Welcher Drink passt zu mir?

 

Wie sie das machen? Ganz einfach, mit jeder Menge Tasting, Tests und knallharten Vergleichen nehmen sie Neuigkeiten, als auch alte Klassiker unter die Lupe und veröffentlichen ihre Ergebnisse dann regelmäßig in unterhaltsamen und ehrlichen Berichten. Von Limos über Bier, bis hin zu Spirits ist alles dabei. Bewertet werden die Getränke anhand eines komplexen Katalogs, der unter anderem auch die Betrachtung der Backgroundstory der Flasche beinhaltet. Ganz aktuell haben sie zum Beispiel den Lions Wodka aus dem Hause der Münchner Duke Destilliere oder die Huubert Weinschorle  auf Herz und Nieren geprüft.

Tasting, Tests, Vergleiche und weise Voraussicht sind ihr Schlüssel zum Erfolg!

Natürlich geben sie euch exklusiv einen Vorgeschmack auf Getränke, die noch nicht auf dem Markt sind. Durch Teilnahme an Seminaren und Webinaren stärken sie ihr Wissen und können so auch eventuelle Trends des Marktes erkennen und euch darüber informieren.

Schaut vorbei und lasst euch begeistern, oder berauschen, je nachdem was euch lieber ist :)

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “uniquedrinks.de – (Nicht nur) Münchner Drinks im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s