Wir sind bald wieder da!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wie euch sicher schon aufgefallen ist, sind wir in letzter Zeit etwas inaktiv, was unsere ausführlichen Beiträge betrifft.

Das liegt momentan vor allem an drei Gründen: Abschlussprüfungen (Lena), eeeeewiger Urlaub (Luana), und eine menge Stress in der Arbeit (Eli). Zum Glück sind das aber alles Dinge mit einem absehbaren Ende, sodass wir euch versprechen können, bald wieder aktiver zu sein. Die liebe Luh ist auch seit heute wieder aus ihrem Urlaub zurück und wird euch bald mit drei Reiseberichten aufwarten.

Wir hoffen, ihr habt noch ein wenig Geduld mit uns und freuen uns schon wieder darauf, wenn wir alle wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen haben. Bis dahin könnt ihr unser Leben weiterhin auf unserem Instagram Account verfolgen.

Liebe Grüße und bis bald,

eure FedoraOnTour Mädels

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s