Jonathan Kluth & Band live im Einstein Kultur München

Am 28.03.2017 kommt der sympathische Hesse Jonathan Kluth & Band zu uns nach München, genauer ins Einstein Kultur.

201612_Jonathan_Kluth_press_5a_close_-®Joana_Kauer[1]
© Jonathan Kluth
Der Multiinstrumentalist Jonathan kommt ursprünglich aus Hessen, doch wohnt schon seit vielen Jahren in Berlin, um dort seine Musik entstehen zu lassen.

Nach 3 EP’s, 1nem Debütalbum und vielen Touren,  erscheint endlich sein zweites Album „Spaces in between„.

Veröffentlicht mit Crowdfunding und eigenem Label, namens BirdsHill Records.

Jonathan Kult & Band besteht aus 3 Mitglieder:
Jonathan Kluth mit Vocals, Guitars, Violin, Piano und Loops.
Malte Horstmann als Synthesizer und an den Keys.
Und Daniel Schild an den Drums.
Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den Tour – Start in München und legen euch diesen Künstler sehr ans Herz.


Jonathan Kluth & Band

Wann: 28.03.2017 um 20:00 Uhr

Wo: Einstein Kultur in München

Eintritt: 20€

Vorverkauf: Eventim.de und alle CTS-Vorverkaufsstellen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s