Lust auf junges individuelles Design? Dann auf zum StijlMarkt!

Ihr habt die oben genannte Frage mit „JA!“ beantwortet? Dann seit Ihr auf dem StijlMarkt genau richtig. Zum siebten mal bietet der StijlMarkt auf der Praterinsel über 100 jungen unbekannten Designern und Kreativen die temporäre Plattform ihre individuellen Ideen unter das Volk zu bekommen. Es gibt nicht nur Kleidung, sondern auch handgemachte Accessoires, Möbel, Schmuck oder auch Papierwaren – originelles Design für Zuhause.

Anita Riesch, München, Copyright_AnitaRiesch
©Anita Riesch: Die Münchnerin freut sich, einem großen Publikum ihre in aufwändiger Handarbeit und liebevoll gestalteten Produkte aus Keramik und Porzellan vorzustellen. www.anitariesch.de
Hangbird, München, Axel Öland
Das Münchener Label Hangbird mit ihrem cleveren Wäscheständer, der seinen Platz unter der Decke findet.

Dieses Jahr gibt es einen neuen Rekord, gleich über 25 Aussteller aus München präsentieren beim 7.StijlMarkt auf der Praterinsel ihre außergewöhnlichen Produkte. In den historischen Hallen an der Isar, in denen einst königliche Spirituosen gebraut wurden, bietet das junge Erfolgsformat den Künstlern schon zum sechsten mal einen Marktplatz für Neues.

Neben den Ausstellern sorgen die Veranstalter auch dieses mal wieder für ein spannendes Rahmenprogramm. Erstmals mit dabei: Die jungen Weinprofis vom Online-Shop „GEILE WEINE“, die mit unterhaltsamen Weinproben mal anders für das Thema „Wein“ begeistern wollen und die sportlichen Besucher können sich an den Mini-Tischtennisplatten von DISH TENNIS messen.

Dish Tennis, Wien, Copyright_Matthias Proskawetz
Extra aus Österreich reist das junge Label um DISH TENNIS in die bayrische Landeshauptstadt. Im Gepäck: Das irrwitzige Tischtennis-Erlebnis, bei dem nicht die Größe, sondern die Technik zählt. Der edle und handgefertigte Mini-Tischtennistisch begeistert Jung und Alt mit dem Kultspiel Ping Pong. www.dishtennis.net

Wenn ihr nach dem ganzen kreativen Input mal eine Pause braucht, wartet im gemütlichen Innenhof unter den hohen Bäumen erneut Münchens kreative Küche. Leckere Wildgerichte auf die Hand, veganes Eis von ICE DATE, das selbst Skeptiker begeistert, und frische Pasta von Mangiata sorgen für eine schmackhafte Pause.

Also kommt vorbei und lasst euch von Münchens gutem Geschmack begeistern!


StijlMarkt
Markt für junges Design, Fashion und guten Geschmack

Samstag, 22.April 2017, 11-18 Uhr
Sonntag, 23.April 2017 11-18 Uhr
Location: Praterinsel, Praterinsel 3-4, 80538 München
Eintritt: 5,- EUR (jew. Tagesticket) | Kinder unter 10 Jahren frei

Weitere Impressionen für das Wochenende:
Bilder: StijlMarkt
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s