Wir haben Neuigkeiten für euch!

Lang lang ist’s her ihr Lieben, dass ihr was von uns gehört habt. Jetzt sind wir endlich wieder zurück und haben was Neues für euch in Petto.

FedoraOnTour wurde ursprünglich gegründet, um euch von unseren Erlebnissen auf diversen Events zu berichten und auch um ebendiese Events vorzustellen, nun möchten wir dazu wieder ein bisschen zurückkehren.

Deshalb werden wir in Zukunft jeden Donnerstag, gegen ca. 18:00 Uhr auf unserem Instagram und Facebook Account eine kleine Slideshow mit bevorstehenden Veranstaltungen posten. So habt ihr die Möglichkeit, euch kurz vor dem Wochenende in knapper Ausführung über bevorstehende Events zu informieren und (spontane) Pläne zu schmieden.

Das sieht in etwa so aus:

Wir haben uns entschlossen, alles auf die wichtigsten Infos zu reduzieren. So seht ihr gleich auf einen Blick, wann was los ist. Wenn ihr tiefgreifendere Informationen zu einem Event haben wollt, könnt ihr entweder die angegebene Website aufrufen, die Veranstaltung auf Facebook suchen oder den Instagram Account des Veranstalters/ der Veranstaltung aufrufen, die wir unter dem Post verlinken.

Gerne könnt ihr uns auch Events vorschlagen, die wir in unsere Donnerstags-Eventvorstellung aufnehmen sollen. Füllt dafür einfach kurz das unten aufgeführen Formular aus.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s